Biografie zu Adam Hamdy
Geburtsjahr: 1974 / Geburtsort: London
Adam Hamdy erlangte als Autor vor allem Bekanntheit durch die „John Wallace-Serie“, die sich insbesondere mit dem aufkeimenden politischen Extremismus beschäftigt. Seine Bücher wurden auf Anhieb zu gefeierten New-York-Times Bestsellern. Alle Fans von Romanen im Stil von Lee Child oder Simon Kernick werden großen Lesegenuss finden.
Die rasante Handlung im spannenden Auftaktband „Run“ fesselt von der ersten Seite an. Viel Action mit tiefgehenden Charakteren scheint dabei das Erfolgsrezept von Hamdy zu sein. Im Mittelpunkt steht John Wallace, der als Journalist die Britische Armee in Afghanistan begleitet. Als ein geplanter Angriff auf einen Rebellenstützpunkt scheitert, beschließt Wallace, die Sache an die Öffentlichkeit zu bringen. Dabei unterschätzt er, wie weit die Verantwortlichen gehen, um das zu verhindern.
Der bekannte Autor James Patterson lobte das Erstlingswerk von Hamdy und bezeichnete es, als einen der besten Thriller des Jahres. Mit großer Leichtigkeit verarbeitet der Autor ernste und aktuelle politische Themen, um daraus spannende Actionthriller zu kreieren. In den Fortsetzungen erfahren die LeserInnen, wie es mit John Wallace weitergeht, auch hier wird es auf keiner Seite langweilig.