Biografie zu Mila Sommerfeld:
Geburtsjahr: 1963 | Geburtsland: Rumänien
Zwischen Obstbäumen und einem kleinen Bächlein spielte sich die wohlbehütete Kindheit von Mila Sommerfeld ab. Sie erblickte 1963 in einem beschaulichen Ort in Rumänien das Licht der Welt. Damals konnte man schwer erahnen, dass sie eines Tages die Bücherwelt verzaubern würde. Im Gegensatz zu den meisten ihrer Kollegen manifestierte sich ihr Interesse für die geschriebene Sprache nämlich erst im Erwachsenenalter.
Sofort zur richtigen Reihenfolge >>
Sommerfeld lebt seit ihrem siebten Lebensjahr in Würzburg und hat dort erfolgreich ein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert. Sie arbeitet in ihrem eigens gegründeten Unternehmen und schreibt nebenher herzergreifende Familien- und Liebesgeschichten.
Die gebürtige Osteuropäerin darf mittlerweile auf eine treue Leserschaft stolz sein. Fans lieben ihre aufwändig recherchierten Historienromane. Ihre Geschichten bieten nicht nur einen tiefen Einblick in die deutsche Geschichte. Sie sind farbenprächtig, packend und voller berührender Momente. Wer ein Buch der Autorin in der Hand hält, merkt schnell, dass sie sich mit der Kunst des Geschichtenerzählens in ganzer Breite auseinandergesetzt hat.