Die Buchreihe Die MacKades in richtiger Reihenfolge

Wenn Brüder ihre Frau fürs Leben finden: Die literarische Erzählung “Mackades” stammt aus der Feder von Nora Roberts und umfasst insgesamt vier Bücher. Der erste Band der Reihe erschien in Deutschland im Jahr 1995 unter dem Titel “Zwischen Sehnsucht und Verlangen”.

Die Serie handelt von vier Brüdern, wobei sich in jedem Buch ein anderer von ihnen in seine Traumfrau verguckt. So nimmt im ersten Band “Zwischen Sehnsucht und Verlangen” Rafe MacKade die Hauptrolle ein, der in einem Antiquitätengeschäft auf die anziehende Regan Bishop trifft. Sie soll ihn dabei unterstützen, ein erworbenes Grundstück in Antietam mit altertümlichen Möbeln auszustatten. Für Regan ist das ein verheißungsvoller Job, vor allem weil sie sich ungemein zu Rafe hingezogen fühlt. Durch sein Aussehen und sein maskulines Auftreten werden in ihr Gefühle der Leidenschaft geweckt. Aber Regan sollte realistisch bleiben: Denn Rafe ist kein Kerl, der sich nicht so leicht um den Finger wickeln lässt. Wenn eine Frau sein Herz erobert, möchte er, dass die Beziehung bis an sein Lebensende hält. Sollte sich Regan also wirklich auf eine endlose, kompromisslose Liebe mit Rafe einlassen?

Die Schriftstellerin der Serie, Nora Roberts, die man auch unter ihrem Pseudonym J.D. Robb kennt, erblickte das Licht der Welt Anfang der 50er Jahre und gilt inzwischen als eine der profiliertesten Schreiberinnen ihrer Zunft. Bevor sie das erste Mal schwanger wurde, war sie beruflich viele Jahre als Sekretärin beschäftigt. Seit ihrem Erstlingswerk im Jahr 1981 wurden ihre Geschichten sage und schreibe 400 Millionen Mal gedruckt. Ein weiterer beeindruckter Fakt: Ab 1999 konnte sie sich mit jedem ihrer veröffentlichten Werke einen Platz auf den vorderen Plätzen der Literaturcharts sichern.

Meine Buchempfehlung: Hochzeit im Herbst

Drei Männer aus dem Hause der MacKades haben bereits ihre Frau fürs Leben gefunden. Doch der junge und gut aussehende Shane MacKade genießt noch immer sein Leben als Single. Mit den Frauen hat er in der Regel ein einfaches Spiel – wieso sollte er sich also auf eine Vermählung einlassen? Bis ihm plötzlich Rebecca Knight über den Weg läuft. Sie macht es ihm alles andere als einfach. Denn Shane fühlt sich ungemein zu ihr hingezogen, doch sobald er ihr schöne Augen machen will, kann sie ihn nicht mehr für voll nehmen. Stattdessen macht ihm die schöne Lady schnell klar, dass sie sich auf gar keinen Fall auf seine Spielchen einlässt. Und selbst mit einem emotionalen Kuss bekommt Shane sie nicht um den Finger gewickelt…

Hochzeit im Herbst*
  • Nora Roberts (Autor)

Recherchierte Reihenfolge(n)

Genre(s)

Liebe & Romantik

Informationen zur Buchserie

  • Die Buchreihe umfasst insgesamt vier Werke
  • Geschrieben wurden die Bände von Nora Roberts
  • Das zuletzt veröffentlichte Buch kam unter dem Titel „Hochzeit im Herbst“ auf den Markt

Stimmen Sie ab

Hat Ihnen das zuletzt gelesene Buch der Reihe gefallen?
0
0

Mehr zum/r Autor/in

Unter dem nachfolgenden Link finden Sie weitere Bücher und biografische Informationen zum/zur Autor/in: Nora Roberts >

Die MacKades – alle Bücher in richtiger Reihenfolge >>

Informationen zur Reihe im Überblick: Autor: Nora Roberts, 4 Bücher insgesamt, zuletzt veröffentlicht: 1996


Mehr Informationen / Inhalte zur Buchreihe Die MacKades:


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Liebe Leserin, lieber Leser, wir freuen uns sehr, wenn Sie uns im Kommentarbereich ihre Meinung mitteilen. Ihre E-Mail wird von uns weder veröffentlicht noch erhalten Sie Werbung.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü