Die Buchreihe Die Wellington Saga in richtiger Reihenfolge

Heiße Kerle und viel Romatik: Die Wellington Saga startete mit dem Band „Versuchung“ und stammt aus der Feder von Nacho Figueras. Alle Bücher der Reihe wurden vom Blanvalet Verlag publiziert.

An der glitzernden Welt voller Glanz und Glamour hat die intelligente Veterinärmedizinerin Georgia überhaupt kein Interesse. So lässt sie sich doch lieber von ihrem besten Freund zu einem Reitwettbewerb in Florida überreden. Dort bemüht sich ausgerechnet der unfassbar gut aussehenden und älteste Sohn der einflussreichen Del Campo Familie, Alejandro, um ihre Gunst. Durch ihn gerät sie in eine ihr völlig unbekannte Welt, wo es zunächst keinen Platz für sie zu geben scheint. Doch wer sich auf Alejandro einlässt, muss sich ihm in gewisser Weise auch fügen..

Der Urheber der Serie, Ignacio »Nacho« Figueras, wurde in erster Linie als erfolgreicher Polospieler berühmt. Er erblickte 1977 in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires das Licht der Welt. Neben seiner Sportlerkarriere hat er auch als Model von Ralph Lauren Bekanntheit erlangt. Heute lebt er gemeinsam mit seiner Familie abwechselnd in Argentinien und Kalifornien.

Meine Buchempfehlung: Verführung

Sebastian gilt als ein echter Frauenheld in seiner Familie. Die Damen stehen bei ihm Schlange und regelmäßig lässt er sich auf neue amouröse Abenteuer ein. Dass er damit den guten Ruf seiner bekannten Familie gefährden könnte, spielt für ihn keine Rolle, Hauptsache er hat Spaß. Doch dann läuft ihm die bezaubernde Katherine über den Weg, die ihm mit ihrer besonderen Art schon bald den Kopf verdreht…

Recherchierte Reihenfolge(n)

Genre(s)

Liebe & Romantik

 

Informationen zur Buchserie

  • Der erste Band kam unter dem Titel „Versuchung“ auf den Markt
  • Die Serie umfasst insgesamt drei Bücher
  • Zuletzt erschien das Werk „Verlangen“

Stimmen Sie ab

Hat Ihnen das zuletzt gelesene Buch der Reihe gefallen?

Wellington Saga – alle Bücher in richtiger Reihenfolge >>

Informationen zur Reihe im Überblick: Autor: Nacho Figueras, 3 Bücher insgesamt, zuletzt veröffentlicht: 2016


Mehr Informationen / Inhalte zur Buchreihe Die Wellington:


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Liebe Leserin, lieber Leser, wir freuen uns sehr, wenn Sie uns im Kommentarbereich ihre Meinung mitteilen. Ihre E-Mail wird von uns weder veröffentlicht noch erhalten Sie Werbung.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü