Die Buchreihe Legenden des Krieges in richtiger Reihenfolge

Recherchierte Reihenfolge(n)

Informationen zur Buchserie

  • Die Buchserie „Legenden des Krieges“ wurde vom Schriftsteller David Gilman verfasst
  • Das erste Werk der Serie „Das blutige Schwert“ (englischer Titel: Master of War: A Legend Forged in Battle ) erschien im Jahr 2013
  • Insgesamt umfasst die Reihe sechs Bücher

Verrate uns

Hat Dir das zuletzt gelesene Buch der Reihe gefallen?


Mehr zum/r Autor/in

Unter dem nachfolgenden Link finden Sie weitere Bücher und biografische Informationen zum/zur Autor/in: David Gilman >

Legenden des Krieges: Reihenfolge der Bücher >>

Informationen zur Reihe im Überblick: Autor: David Gilman, 7 Bücher insgesamt, zuletzt veröffentlicht: 2021

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Avatar-Foto
    Reihenfolge.org
    8. Juni 2021 09:32

    Hey Daniel, das freut uns sehr 🙂 Liebe Grüße, Reihenfolge.org

    Antworten
  • Daniel Müller
    7. Juni 2021 14:33

    Ich habe die ersten fünf Bände gelesen; verschlungen und war und bin immer noch begeistert. So datailliert, intensiv und faszinierend schreiben wenige. Man bangt und hofft und lebt mit Blackstone immer mit und will ihm am liebsten alle Feinde eigenhändig fern halten. Ich kann die Bände bestens empfehlen. Granz großes literarisches Kino!!!

    Antworten

Wir freuen uns über Deine Meinung! :)

Liebe Leserin, lieber Leser, wir freuen uns sehr, wenn Du uns im Kommentarbereich deine Meinung mitteilst. Deine E-Mail wird von uns weder veröffentlicht noch erhälst Du Werbung.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü