Die Buchreihe Schattenreich der Vampire in richtiger Reihenfolge

Blutsauger so weit das Auge reicht: Die Buchreihe “Schattenreich der Vampire” wurde von Bella Forrest ins Leben gerufen und setzt sich aus sage und schreibe 88 Bänden zusammen. Die Werke erschienen allesamt auf der Self-Publishing Plattform GreatSpace.com. 2012 legte die Autorin mit dem ersten titelgebenden Buch “Schattenreich der Vampire” die Grundlage für die international gefeierte Serie.

Der erste Zyklus der Serie handelt von der jungen Sofia Claremont. An ihrem Geburtstag beginnt für sie ein einziger Horrortrip, aus dem es offenbar so schnell kein Entkommen gibt. Eigentlich wollte sie abends nur noch eine entspannte Runde vor ihrer Tür drehen, doch dann läuft ihr am Strand auf einmal ein schreckliches bleiches Wesen über den Weg. Der Vampir verschleppt sie in das Schattenreich, einer kleiner Insel, auf die nie wieder auch nur ein einziger Sonnenstrahl fallen wird. Als Sofia wieder zu Bewusstsein kommt, wird sie dort festgehalten und versklavt. Doch dann ist es ausgrechnet sie, die plötzlich von Hunderten Mädchen auserkoren wird, um ein Anhänger des Harems zu werden – somit steht sie fortan im Besitz des finsteren Prinzen Derek Novak. Auch wenn dieser ein unkontrolliertes Verlangen nach ihrem Blut hat, weiß sie schon nach kurzer Zeit, dass sie in der Nähe von Derek sicherer ist, als überall anders auf der Insel. Wenn sie allerdings auch weiterhin am Leben sein will, bleibt ihr nur eine einzige Möglichkeit: Sie muss Derek für sich erobern.

Die Erfinderin der Serie, Bella Forrest, stammt aus Amerika und hat sich mit der hier präsentierten Serie rund um den Globus einen Namen gemacht. Schon als junges Mädchen war sie eine eifrige Leserin, die sich vor allem für die Werke von Anne Rice und J. K. Rowling begeistern konnte. Irgendwann hatte sie so viele Wörter inhaliert, dass sie nicht anders konnte, als selbst zur Feder zu greifen. Ihr Debütroman erschien im Jahr 2012, seither gingen mehr als sieben Millionen Werke aus ihrer Feder über die Ladentheke.   

Meine Buchempfehlung: Der Held der Reiche

Welche Möglichkeiten bleiben Ben Novak noch, nachdem das Orakel sein Schicksal prophezeit hat? Wird er probieren, sich seiner Bestimmung zur Wehr zu setzen? Ist es überhaupt möglich, in einem solchen Kampf zu siegen? Jeramiah treibt noch immer in der Finsternis des Schattenreichs sein Unwesen. Wieso hält er sich noch immer auf der Insel auf? 

Recherchierte Reihenfolge(n)

Genre(s)

Fantasy

Informationen zur Buchserie

  • Die Literaturreihe umfasst 88 Bände
  • Der erste Teil kam unter dem Titel „Das Schattenreich der Vampire“ auf den Markt
  • Geschrieben wurden die Werke von Bella Forrest

Stimmen Sie ab

Hat Ihnen das zuletzt gelesene Buch der Reihe gefallen?
0
0

 

Mehr zum/r Autor/in

Unter dem nachfolgenden Link finden Sie weitere Bücher und biografische Informationen zum/zur Autor/in: Bella Forrest >

Schattenreich – alle Bücher in richtiger Reihenfolge >>

Informationen zur Reihe im Überblick: Autor: Bella Forrest, 88 Bücher insgesamt, zuletzt veröffentlicht: 2020


Mehr Informationen / Inhalte zur Buchreihe Schattenreich der Vampire:


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Liebe Leserin, lieber Leser, wir freuen uns sehr, wenn Sie uns im Kommentarbereich ihre Meinung mitteilen. Ihre E-Mail wird von uns weder veröffentlicht noch erhalten Sie Werbung.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü