Die Buchreihe Unter dem Vampirmond in richtiger Reihenfolge

Ein vampirisches Leseabenteuer: Die Literaturreihe “Unter dem Vampirmond” nahm mit dem Buch “Versuchung“ ihren Anfang und besteht inzwischen aus fünf Bänden. Die Werke wurden von Amanda Hocking geschrieben und vom Cbt Verlag publiziert.

Im ersten Band lernt der Leser die 17 Jahre alte Alice Bonham kennen. Als ihr der umwerfende Jack über den Weg läuft, ist sie absolut baff: Alice ist von seiner Einzigartigkeit fasziniert. Jack steht auf rosa Schuhe, fährt ein leistungsstarkes Auto und ist erst mit Anbruch der Dunkelheit gesprächsbereit. Fortan treffen sich die Zwei jeden Tag. Schließlich lernt Alice auch Jacks bezaubernden Bruder Peter kennen. Schon beim ersten Aufeinandertreffen ist sie Feuer und Flamme für ihn. Doch Peter empfindet nichts als Hass. Obwohl die beiden Geschwister von Grund auf verschieden sind, verguckt sich Alice gleich in beide Männer. Allerdings weiß sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass hinter Jack und Peter zwei Vampire stecken..

Die Verfasserin der Buchserie, Amanda Hocking, wurde 1984 geboren. Hocking beeindruckt mit ihren fesselnden Vampirromanen seit Jahren unzählige Leser rund um den Globus. Bevor sie bei einem namhaften Verlagshaus unter Vertrag kam, hat sie eigenständig mehr als 8 Millionen digitale Bücher verkauft. Damit zählt sie zu den meistgelesenen Selfpublish-Schriftstellerinnen weltweit. Vor ihrer Autorenkarriere war sie als Altenpflegerin tätig.

Meine Buchempfehlung: Schicksal

Als Alice endlich achtzehn Jahre alt wird, macht sie sich nach Australien auf, um Mae einen Besuch abzustatten. Doch als ein tödliches Verbrechen stattfindet, tritt sie umgehend wieder die Heimreise an. In den Staaten versucht sie Licht in die furchteinflößenden Geschehnisse zu bringen, wodurch sie immer wieder mit Jack aneinandergerät. Und als wäre das nicht schon genug, lässt sich Maes Vampirkind kaum noch bändigen. In einem Leben voller Bedrohungen muss Alice begreifen, ganz selbstständig für ihren Schutz zu sorgen – und sie muss lernen, dass manche Entschlüsse für immer Gültigkeit haben.. Die packende Fantasyerzählung umfasst 352 Seiten und wurde vom cbt-Verlag herausgegeben.

Recherchierte Reihenfolge(n)

Genre(s)

Fantasy

Informationen zur Buchserie

  • Die Buchserie besteht aus vier Bänden
  • Der erste Roman der Reihe heißt „Versuchung“
  • Verfasst wurden die Werke von Amanda Hocking

Stimmen Sie ab

Hat Ihnen das zuletzt gelesene Buch der Reihe gefallen?

Unter dem Vampirmond – alle Bücher in richtiger Reihenfolge >>

Informationen zur Reihe im Überblick: Autor: Amanda Hocking, 4 Bücher insgesamt, zuletzt veröffentlicht: 2010


Mehr Informationen / Inhalte zur Buchreihe Unter dem Vampirmond :


Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Liebe Leserin, lieber Leser, wir freuen uns sehr, wenn Sie uns im Kommentarbereich ihre Meinung mitteilen. Ihre E-Mail wird von uns weder veröffentlicht noch erhalten Sie Werbung.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü