Eine erotische Erzählung über die finstere Liebe und eine Entführung: Die Buchserie “Verschleppt” wurde von Anna Zaires ins Leben gerufen und setzt sich aus drei Bänden zusammen. In Deutschland wurden die Bücher vom Taschenbuch Verlag publiziert.
Sofort zur richtigen Reihenfolge >>
Worum geht’s?
Die Reihe handelt von der Protagonistin Nora Leston, die wenige Tage vor ihrem achtzehnten Geburtstag auf einen Mann namens Julian trifft. Nicht einmal in ihren kühnsten Träumen hätte sie sich vorstellen können, dass Julian sie auf eine abgelegene Insel mitten im Ozean verschleppt. Je mehr Zeit Nora mit ihm verbringt, desto stärker kämpft sie innerlich mit gegensätzlichen Gefühlen. Einerseits strahlt Julian eine ungemeine Anziehungskraft auf sie aus, andererseits sorgt seine Nähe für eine große Angst in ihr.
Zu Beginn lernt man Julian als einen äußerst erbarmungslosen und arglistigen Menschen kennen. Doch im Verlauf der Handlung fängt seine kaltherzige Fassade allmählich an zu bröckeln und er zeigt immer öfters, dass auch er verletzlich sein kann. Was Julian dabei wirklich fühlt und denkt, erfährt man als Leser allerdings erst nach dem ersten Teil, welcher ausschließlich aus der Perspektive von Nora geschildert wird. Der zweite und dritte Band erzählt dann aus der Sichtweise von Nora und Julian.
Über die Autorin Anna Zaires
Die Schöpferin der Serie, Anna Zaires, erblickte das Licht der Welt in Russland. Ihre frühkindliche literarische Prägung erfolgt durch ihre Großmutter. Als junges Mädchen im Alter von 11 Jahren zog es Zaires dann mit ihrer Familie nach Amerika, wo sie ihren Schulabschluss machte und später auch ein BWL-Studium absolvierte. Bevor sie sich als Autorin einen Namen machte, war sie viele Jahre an der Wall Street beschäftigt.